Im Kampf gegen den Krebs

brauchen wir Ihre Hilfe

Ihre Spende für krebskranke Kinder

 

In der Schweiz erkranken jedes Jahr bis zu 250 Kinder neu an Krebs. Eine solche Diagnose erschüttert das Weltbild der betroffenen Familien. Wir stehen ihnen zur Seite.

Wir sind der Überzeugung, dass kranke Kinder die bestmögliche medizinische Behandlung erhalten sollen. In der Kinderonkologie sind Fortschritte allerdings nur mit der Unterstützung von Spenderinnen und Spendern möglich. Dank Menschen wie Ihnen können wir neue Therapien entwickeln, die für viele Kinder die letzte Hoffnung auf eine bessere Zukunft sind.

 

Tim liegt mit Eltern im Patientenbett

«Die Mitarbeitenden im Kinderspital haben Tim ins Herz geschlossen und wurden Teil unserer Familie.»

Tim war noch ein kleines Baby, als bei ihm eine Leukämie festgestellt wurde. Erst eine innovative Gentherapie rettete sein junges Leben.

Danke für Ihre heutige Spende